Skip to content

Kurse

„Aus dem Vollen schöpfen“ – Ein-Tages-Seminar

Weiterbildung für Pädagogen zu meiner Art des Malens.
Statt ein Bild erst voll zu durchdenken, um es dann zu konstruieren, greifen wir ins „vermeintlich Leere“ hinein und ziehen das Bild heraus, das gerade gesehen werden will. Freie Kreativität für Kindergartenkinder und Schüler aller Klassen – spannend und garantiert enttäuschungsfrei, schärft den Blick über den Tellerrand.

Termine auch am Wochenende oder in den Ferien möglich.

Nächste Termine (wahlweise mit zusätzlichem Tag):

Dienstag: 25. (+26.) Juni + 2. (+ 3.) Juli
Donnerstag: 27. (+28.) Juni + 4. (+5.) Juli

Konzept, Fragen und Buchungen bitte über note@katja-tomzig.de erfragen oder anrufen unter 0176 – 612 59 444.

Positiver Nebeneffekt des Kurses: Flecken verlieren ihren Schrecken!
Wie mir ein Teilnehmer am Folgetag schrieb, hat er einen so prächtigen, vielsagenden Fleck auf seinem Balkon-Tisch gefunden, dass er ihn jetzt Rahmen lässt:)

„Die Kunst der Harmonie“ 

Aufbauend auf meinem Text  Die Sache mit der Liebe  gebe ich euch ein Werkzeug an die Hand, das es euch ermöglicht, die Kunst der Harmonie in euer Leben zu integrieren. Dieses habe ich selbst über einen Zeitraum von fünf Jahren entwickelt, erprobt und zur Reife gebracht.

Gruppenkurse mit bis zu zehn Teilnehmern in meinem Atelier. Dauer etwa vier Stunden. Beitrag jeweils 42 Euro inkl. Mwst.

Mitzubringen: Schreibzeug, wenn nötig Lesebrille

Termin-Anfragen / Buchungen über note@katja-tomzig.de

en_GBEN